1. Maibaum-Umschnitt in Weikersdorf 02.07.2017

…welch ein Fest… 😉

Vielen herzlichen Dank für Euren zahlreichen Besuch beim 1. Weikersdorfer-Maibaum-Umschnitt-Fest mit Scheiben-Schneiden und Tombola mit super Preisen (Schifffahrten, Geschenkskörben, Bieraufwiegen…). Ein herzliches Dankeschön auch an alle unsere Helfer rund um den Feitl-Club-Riders-Lounge, mit Obmann Martin Wallner.

Begonnen hat der Tag mit einer Feldmesse, wobei wir uns nochmals recht herzlich bei Hr. Pfarrer Mag. Krysztof Lasota und seinen Helfern und Ministranten bedanken möchten.

Anschließend ging es zum Frühschoppen mit den „Kreuzberg-Rebellen“, dazwischen immer wieder eine Einlage der Schuhplattler aus Feistritz.

Um 14 h war es dann so weit und der Maibaum wurde händisch gefällt…

 

Vielen Dank auch an Günter Spreitzhofer, für die tollen Fotos und danke, dass ich eine Auswahl aus mehr als 700 Bildern aussuchen durfte…das hat gedauert… 😉