1. Themenabend „Surf & Turf“ 05.04.2013

Jeden 1. Freitag im Monat gibt es im Restaurant der Riders Lounge im High Class Horse Center in Weikersdorf einen RESTAURANT-THEMENABEND.
 
Am Freitag (05.04.13) stand „SURF & TURF“ mit saftigen Steaks und leckeren Garnelen und weiteren ausgezeichneten Speisen, auf dem Programm. Neben dem klassischen Filesteak mit Riesengarnele gabe es unter anderem gab es auch noch eine feine Terrine von Räucherfischen oder Lachs-Carpaccio mit Senf-Honig-Sauce, sowie Lammkeulen-Steaks, Ribeye-Steaks und Calamari in Knoblauchbutter sowie Filespitzen „Asia“; als Dessert gab es u.a. Topfen-Nugat-Knödel mit Früchten und Vanille-Eis sowie Somlauer Nockerl im Glas.
 
Der 1. Themenabend war ein voller Erfolg, alle Tischen waren vorreserviert. Die hervorragende Küche, unter der Leitung von Hr. Heinrich Kögler wurde sehr gelobt und bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Alle waren sich einig: „LECKER WAR’S“…
 
WNTV war auch vor Ort, das den Bericht in den nä. Wochen ausstrahlen wird.

 Hier geht’s zum TV-Bericht!

 

Man kann gespannt sein, auf den nächsten Themenabend, am Fr, 4. Mai 2013, der unter dem Thema „kulinarisches Mexiko“ stattfinden wird.
 
Die neue RIDERS LOUNGE hat täglich von 10-22 h geöffnet. Warme Küche gibt es auch täglich, durchgehend von 11-22 h!!