29.08.15 – 1. BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER

1. WEIKERSDORF BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER mit BEACH-PARTY

am Samstag, 29.08.2015:
Was hat ein Reitstall mit Beach-Volley-Ball zu tun…?
Ganz einfach: ein SANDPLATZ… – so wurde die Idee von Jürgen Seiser und Elli+Jörg Preimesberger geboren diese Veranstaltung im High Class Horse Center Weikersdorf heuer erstmals zu organisieren.
Die Organisatoren waren über das Nennergebnis, für dieses 1. Weikersdorf-Hobby-Beach-Volley-Ball-Turnier, überwältigt. Sage und schreibe 14 Mannschaften haben sich angemeldet. Dabei waren neben den Weikersdorfer Mannschaften und aus den angrenzenden Orten auch 3 „Reiter-Mannschaften“ sowie die „Nah-und-Frisch-Mannschaft“ dabei. „Über Nacht“ organisierte Jürgen Seiser noch ein 2. Netz, da ein Austragungsplatz zu wenig geworden wäre. Ab 10 h ging es los und von den kleinen Geschwistern bis zu den Großeltern waren alle da, und feuerten die Mannschaften an.
Das Wetter spielte natürlich dementsprechend mit und daher war der Pool gerade richtig zum Abkühlen. Beinahe jeder kam in den Genuß des kalten Weikersdorfer Wassers, viele natürlich auch unfreiwillig… 😉
Der Sieg ging an die Mannschaft „Sergej Fährlich“ die aus lauter Physioterapeuten aus Neunkirchen bestand. Zweite und zugleich beste Weikersdorfer Mannschaft wurden die „#block#busters“ (Petra und Roman Fichtl, Daniela Pastorek und Manfred Schaffer)
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Sponsoren für die tolle Unterstützung: Klimatechnik Seiser, Kerschbaumer Trophies and more sowie die Riders Lounge.
Nach der Sekt-Dusche wurde gegrillt und noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle waren sich einig, dass diese tolle Veranstaltung im nä. Jahr fortgesetzt werden muss… der Termin wird im Veranstaltungskalender veröffentlich; voraussichtlich wird es wieder der letzte Samstag im August 2016 werden.