BEACH-Volleyball-Turnier 2018

Am Samstag, 25.08.2018 wurde das Hobby-Turnier zum 4. Mal auf der Anlage des High-Class-Horse-Center ausgetragen. Im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren, meinte es der Wettergott, diesmal nicht ganz so gut mit uns… und daher entschieden wir Freitag abends, die 2 Beach-Volleyball-Plätze in unsere kleine Reithalle zu verlegen. Diese Entscheidung war goldrichtig, da es gegen Mittag und am Nachmittag ganz schön regnete und die Temperaturen waren auch nicht gerade Beach-tauglich…

Somit behaupten wir, dass wir der einzige Veranstalter sind, der ein Beach-Volleyball-Turnier IN DER HALLE ausgetragen hat… 😉

Viele der 13 angemeldeten Mannschaften hatten auch schon in den Vorjahren genannt. Überraschend war die Siegermannschaft „Ananassaft“, diesmal aus Weikersdorf, die die Vorjahressieger „Blockbusters“ auf den 2. Platz verwiesen. Dritter Platz ging an „Ruby’s Dreamteam“ – die unter Ihren Fans auch noch einen 75sten Geburstag (von Hr. Hans Sverak) während des Turnieres, bei uns feierten!

Der letzte Platz ging an das „Gestüt Neusiedl II“, die eigentlich den Hauptpreis, in Form eines EUR 100,– Riders-Lounge-Gutschein, gewannen.

Vielen Dank für Euer Kommen; im nächsten Jahr gehen wir in die „5. Runde“… 😉

…immer am letzten Samstag im August!

 

Das komplette Ergebnis findet Ihr nach den Fotos!

Hier einige Fotoeindrücke:

 

Wie auch schon in den letzten drei Jahren veranstalteten Elli + Jörg Preimesberger sowie Jürgen Seiser heuer das 4. Weikersdorfer-Beach-Volley-Ball-Turnier mit Beach-Party.
Viele fragten: Was hat ein Reitstall mit Beach-Volleyball zu tun…?
Ganz einfach: es gibt einen SANDPLATZ… – normalerweise zum Reiten, aber ab sofort gehört dieser Reitplatz, am letzten Samstag im August, den Beach-Volleyballern…

Der extra für heuer neu angeschaffte Pool, wird wohl auf nä.  Jahr warten müssen… ,-)

 

Ergebnis:

1. Ananassaft (Hartmann Thomas, Houszka Nicholas, Eisinger, Dominik, Cutura Roland)

2. Blockbuster (Erwin B., Thorsten H., Gottfried P., Elisabeth G.)

3. Ruby’s Dreamteam (Wind Mario, Fischer Michael, Dorscher Gregor, Scholz Christopher, Ruisz Franz, Wind Erich)

4. Fantastic Four

5. Meine persönlichen Favouriten

6. Beachpros

7. Gestüt Neusiedl I

8. Riders Lounge

9. Sandflöhe

10. Jus For Fun

11. Weinhorn

12. Beachbubus

13. Gestüt Neusiedl II