BEACH-VOLLEYBALL-Turnier Sa,26.08.2017

Das war das 3. Weikersdorfer Beach-Volleyball-Turnier mit Beach-Party.

LUSTIG WARS WIEDER!

Wie jedes Jahr, freute sich die Mannschaft auf dem letzten Platz, am meisten, da diese eigentlich den Hauptpreis (einen Riders-Lounge-Gutschein in Höhe von EUR 100,–) erhielten!

Vielen Dank für Euer Kommen; im nächsten Jahr gehen wir in die „4. Runde“… 😉

…immer am letzten Samstag im August!

Die Ergebnisse findet ihr am Ende der Foto-Galerie! Hier einige Foto-Eindrücke:

 

 

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren veranstalteten Elli + Jörg Preimesberger sowie Jürgen Seiser heuer das 3. Weikersdorfer-Beach-Volley-Ball-Turnier mit Beach-Party.

Viele fragten: Was hat ein Reitstall mit Beach-Volleyball zu tun…?
Ganz einfach: es gibt einen SANDPLATZ… – normalerweise zum Reiten, aber ab sofort gehört dieser Reitplatz, am letzten Samstag im August, den Beach-Volleyballern…
Die Organisatoren waren über das Nennergebnis, wieder sehr erfreut. Sage und schreibe 13 Mannschaften haben sich angemeldet. Ab 10 h ging es los und von den kleinen Geschwistern bis zu den Großeltern waren alle da, und feuerten die Mannschaften an. Gematcht wurde auf 2 Plätzen in 2 Gruppen.
Das Wetter spielte natürlich schon zum 3. Mal dementsprechend mit und daher war der extra für diesen Tag aufgestellte Pool gerade richtig zum Abkühlen.
Der Sieg ging an die Mannschaft „Blockbuster“ – wie passend…
Nach der Sekt-Dusche durch die Sieger, wurde gegrillt und noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle waren sich einig, dass diese tolle Veranstaltung ein Fixpunkt im Weikersdorfer Veranstaltungskalender werden muss. Als Datum wurde jeweils der letzte Samstag im August fixiert…  SEE YOU… 😉
ERGEBNIS:

1. Blockbuster

2. Eintracht Frauenschweigt

3. Club der dichten Toten

4. Riders Lounge

5. Sergej Fährlich

6. Fortysix HF/46

7. Ananassaft

8. Sandflöhe

9. Baywatch

10. Die Spezialisten

11. ImPoSand

12. Beachpros

13. Die Beach-Bubus