BEACH-VOLLEYBALL-Turnier Sa,27.08.2016

Das war das 2. Weikersdorfer Beach-Volleyball-Turnier mit Beach-Party.

LUSTIG WARS WIEDER!

Vielen Dank für Euer Kommen; im nächsten Jahr gehen wir in die „3. Runde“… 😉

…immer am letzten Samstag im August!

Hier einige Foto-Eindrücke:

Wie auch schon im Vorjahr (Premiere) veranstalteten Elli + Jörg Preimesberger sowie Jürgen Seiser heuer das 2. Weikersdorfer-Beach-Volley-Ball-Turnier mit Beach-Party.

Viele fragten: Was hat ein Reitstall mit Beach-Volleyball zu tun…?
Ganz einfach: es gibt einen SANDPLATZ… – normalerweise zum Reiten, aber ab sofort gehört dieser Reitplatz, am letzten Samstag im August, den Beach-Volleyballern…
Die Organisatoren waren über das Nennergebnis, wieder sehr erfreut. Sage und schreibe 14 Mannschaften haben sich angemeldet. Ab 10 h ging es los und von den kleinen Geschwistern bis zu den Großeltern waren alle da, und feuerten die Mannschaften an. Gematcht wurde auf 2 Plätzen in 2 Gruppen.
Das Wetter spielte natürlich wieder dementsprechend mit und daher war der extra für diesen Tag aufgestellte Pool gerade richtig zum Abkühlen. Beinahe jeder kam in den Genuß des kalten Weikersdorfer Wassers, viele natürlich auch unfreiwillig…
Der Sieg ging an die Mannschaft „Baywatch“ – wie passend…
Da das HCHC-Team und das Riders-Lounge-Team im offiziellen Ablauf nicht gegeneinader spielten (2 unterschiedliche Gruppen), matchten sich die beiden Mannschaften dann außerhalb der Wertung; das Ergebnis wurde jedoch leider nie bekannt, schuld waren die zahlreichen Meter-Spritzer in den jeweiligen Pausen…
Nach der Sekt-Dusche durch die Sieger, wurde gegrillt und noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle waren sich einig, dass diese tolle Veranstaltung ein Fixpunkt im Weikersdorfer Veranstaltungskalender werden muss. Als Datum wurde jeweils der letzte Samstag im August fixiert…