EINSTELL-PREISE BLEIBEN 2013 GLEICH!

GERÜCHTE gibt es überall…

Wie bereits allen unseren netten und treuen Einstellern im High Class Horse Center – Weikersdorf persönlich versprochen, werden wir 2013 unsere Einstellpreise NICHT erhöhen; auch NICHT nach der Fertigstellung unserer neuen Wohlfühl-Gastronomie „Riders Lounge“!!

Diese Info geben wir nun offiziell bekannt, da uns Gerüchte zu Ohren gekommen sind, dass wir angeblich nach der Eröffnung der Riders Lounge, die Preise erhöhen werden, was, wie bereits erwähnt, natürlich NICHT stimmt. Wir freuen uns aber, dass wir, aufgrund unserer vielen Aktivitäten und Neuerungen, im Gespräch sind… Das bedeutet für uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben! 😉

Wir haben noch einige sehr schöne Boxen, vereinzelt auch noch mit Paddock, frei! – Über die Anfragen neuer Einsteller freuen wir uns schon und versprechen eine herzliche Aufnahme und beste Trainingsbedingungen sowie ab 23.02.13 eine neue, täglich geöffnete Gastronomie mit erschwinglichen Preisen und einem top Preis/Leistungs-Verhältnis! – Ab Herbst 2013 wird das Dressurviereck zum „besten Dressur-Reitplatz Österreichs“ umgebaut…