Kunterbunte Vielfalt beim Spezialrassenturnier

„Für uns und viele aktive Reiterinnen und Reiter ist das Spezialrassenturnier ein beliebter Fixpunkt im Turnierkalender. Es liegt uns besonders am Herzen, dass wir jedem ambitionierten Turnierreiter die Möglichkeit geben, Turnierluft zu schnuppern und auf sportlicher Bühne ihr Können zu zeigen. Mit den einzelnen Abteilungen und der buntgemischten Ausschreibung soll die gesamte Pferdewelt angesprochen werden und sich hier im High Class Horse Center willkommen fühlen.“, lautete bereits im Vorfeld das Motto von Veranstalterin Elli und ihrem Mann Jörg Preimesberger für ihr Spezialrassenturnier, welches von 17. – 18. Oktober im High Class Horse Center Weikersdorf ausgetragen wird.

Großer Zuspruch erhielt das HCHC auch von Seiten der Reiterinnen und Reiter. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde seitens der Organisation bestmöglichen Bedingungen geschaffen. Feste Boxen für die Pferde und eine Verlegung der Bewerbe in die helle Austragungshalle ermöglichten einen trockenen, ruhigen Turnierablauf und sorgten für gute Stimmung.

Alle Ergebnisse finden Sie auf www.horse-events.at .

Ausführliche Tageszusammenfassungen gibt es bei Pferdenews.eu: