Silvester-Feier mit Live-Musik – Di, 31.12.2013

Für den Silvester-Abend haben wir uns ein außergewöhliches 6-Gang-Menü einfallen lassen, dass dann letztendlich ein 8-Gang-Fest-Menü wurde…

Die Riders Lounge war bis auf den letzten Platz ausgebucht, daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine Live-Musik zu engangieren. Die Gruppe „Tequila-Sunrise“ von den bekannten „Stonefields“ spielten dann bis 4 h in der Früh… – Pauli (Schneider) war selbst total begeistert und sagte uns, dass diese Silvesterveranstaltung, einer ihrer tollsten Auftritte in den letzten Jahren war… 😉

Gegen 23 h, kurz nachdem wir mit dem Service des Menüs fertig geworden sind, machte es „schwup di wup“ und auch die Bar der Riders Lounge war mit zusätzlichen Gästen komplett gefüllt… Da die letzten Gäste erst gegen 8 h früh die Riders Lounge verlassen haben, lässt uns vermuten, dass sie sich alle richtig wohl gefühlt haben…

Wer nicht dabei war, gibts hier die MENÜKARTE zum Nachlesen… 😉

Einige Impressionen von der „Bomben-Stimmung“ findet Ihr auf den nachfolgenden Fotos.

Wir können nur DANKE sagen und: SEHR LUSTIG WAR’S… 😉

Diese Silvester-Feier werden wir 2014 mit Sicherheit wiederholen!!