Spezialrassen-Turnier 17.-18.05.2014

CDN-B Weikersdorf / NÖ – 17.-18.05.2014 – Spezialrassenturnier

Mitte Mai stand ein weiterer Saisonhöhepunkt – und die insgeheime Liebelingsveranstaltung der Hausherrin Elli Preimesberger – am Programm: Das Spezialrassenturnier, das im vergangenen Jahr seine fulminante Premiere feierte, fand vom 17.-18. Mai 2014 seine Fortsetzung. . . .

Das HCHC repräsentiert in erster Linie Exklusivität und edlen Charakter mit gemütlichem, einladendem Flair. Aber nicht nur die höchste Klasse soll sich hier willkommen fühlen und angesprochen werden, sondern auch die restliche Pferdewelt. Aus diesem Grund wurde das Spezialrassenturnier ins Leben gerufen, sodass eben auch alle Araber, Noriker, Haflinger, Friesen, Barockpferde und Co. die Chance haben, bei besten Bedingungen, Turnierluft zu schnuppern und um die begehrten Preise und Bestnoten zu reiten.

Das Wetter hatte es leider nicht gut mit den Teilnehmern gemeint und so überwogen an beiden Veranstaltungstagen leider Wind, Regen und nasskalte Temperaturen. „Dank des reichlichen Angebots an fixen Turnierboxen, können wir die angereisten Pferde allesamt in den Stallungen vor Ort unterbringen, sodass sich die Turnier-Teilnehmer nicht über Überschwemmungen oder unter Wasser gesetzte Boxen, Sorgen machen brauchen. In der RIDERS LOUNGE haben wir natürlich wieder eine köstliche Speisekarte zusammengestellt, um unseren Turniergästen ein ansprechendes Service bieten zu können. Falls es uns doch zu kalt werden sollte, werden wir den Kamin einheizen.“, zwinkerte Elli Preimesberger im Vorfeld.

 

Hier gehts zum gesamten Bericht mit Fotos vom Samstaghttp://www.pferdenews.eu/reitsport-national/6218-cdn-b-weikersdorf-noe-17-18-05-2014-spezialrassenturnier-samstag

 

Hier gehts zum gesamten Bericht mit Fotos vom Sonntag: http://www.pferdenews.eu/reitsport-national/6221-cdn-b-weikersdorf-noe-17-18-05-2014-spezialrassenturnier-sonntag