Themenabend „KARIBISCHES GRILLFEST“ Fr, 01.08.14

Mit einem Vorspeisenbuffet auf dem Garnelen-Spießchen mit Avokado-Creme, Serano-Schinken mit Melone sowie eine typische Gemüsekaltschale (Gazpacho) kredenzt wurden, startet dieser Abend. Weiter ging es mit einer großen Grillstation auf unserer herrlichen Terrasse. Die selbstgemachten Grillsaucen, teils süß-scharf und würzig passten bestens zu den frisch gegrillten Rinder-Steaks, Riesengarnelen, Kalamari, Hühnchen und einem ganzen Oktopus…

Das Dessert bestand aus Rum-Frucht-Gläschen, gebratenen Bananen und frischen Kokosnuss-Stückchen mit Karibik-Creme. – Martin und Heini haben wieder einmal mehr ihr Bestes gegeben!!

Hier geht’s zur Speisekarte dieses Themenabends

Die Stimmung zu den Salsa-Rhytmen war bestens; einige unserer Stammgäste versuchten sich im „Jägermeister-Domino-Spiel“, bis in die frühen Morgenstunden…

Danke für Euren Besuch! – Es war wieder sehr lustig!!! 😉

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen am Freitag, 05.09.2014 wo wir die „GRIECHISCHEN SPEZIALITÄTEN“ anbieten werden…