6. Beach-Volleyball-Turnier + Beachparty

Auch dieses Jahr konnten wir wieder einige „Stammkunden“. die jedes Jahr am Beach-Volleyball-Turnier teilnehmen, herzlich begrüßen. Nur ein kurzer Regenschauer unterbrach das Turnier, zur Freude der Spieler, weil sich sich in dieser Zeit wieder mit Getränken stärken konnten. 😉

Die Feier fand dann in der Riders Lounge, bis zur Corona-Sperrstunde um 1 h, bei bester Laune und Spaß, statt.😉

Das Ergebnis findet Ihr nach den Bildern…

ERGEBNIS:

  1. Platz DIE SANDKISTENFREUNDE (Michael, Roman, Daniela, Thomas, Markus, Verena)
  2. Platz DIE NETZFETZER (Thomas, Martin, Andreas, Florian)
  3. Platz DIE SCHRIMPS (Nadine, Michael, Moritz, Jürgen)
  4. Platz MAWI-EVENTS (Gregor, Tina, Christian, Markus, Martina)
  5. Platz TEAM RIDERS LOUNGE (Elli, Jörg, Anne, Lexi, Bego, Harald, Claudia)
  6. Platz RUBY’S DREAMTEAM (Mario, Erich, Lukas, Franz, Wolfgang)
  7. Platz DIE UHUDLERS (Rene, Matthias, Jonathan, Tiger)

 

Die ersten 3 Plätze bekamen sehr schöne Pokale, gesponsert von der Fa. Kerschbaumer (Tophies&more), der letzte Platz bekam dafür den Hauptpreis in Form eines 100-Euro-Gutscheines von der Riders Lounge! Weiters möchten wir auch noch bei Fa. Klimatechnik Seiser (Jürgen) recht herzlich für das Sponsoring und die Mitorganisation bedanken!

Ganz entscheidend war der „Weikersdorfer Kampf“ zwischen den beiden Teams Riders Lounge und die Uhudlers (die sich teils auch auf dem Tennisplatz matchen).

A riesen Gaudi wars wieder… vielen Dank für Euren Besuch!

Nä. Jahr findet das 6. Bach-Volleyball-Turnier am Sa, 21.08.2021 wieder auf der Anlage des HCHC Weikersdorf statt! – SEE YOU! 😉