FASCHINGS-PARTY – Sa, 01.03.2014

Am Faschingssamstag wurde in der RIDERS LOUNGE mit der Faschings-Disco-Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert; bei manchen wars schon wieder hell draussen… 😉

Vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen; es war ein „Wahnsinn“… die Stimmung „kochte“  und zu Besuch waren u.a. eine ganze Kuhherde, Engerl, Teuferl, ein Mönch, ein Teletubby, Cowboy und Cowgirl, Bienen und einen Gorilla, ein Sträfling und eine heiße Katze mit Polizist, jede Menge Feuerwehrmänner, eine Hexe und einen Scheich (der weltweit einzig bekannte, der auch arbeitete…), bezaubernde Haremsdamen, und und und…

Bei der ausgelassenen Stimmung führte die Polonaise durch das ganze Lokal (durch die Küche, das Damen-WC) und es wurde getanzt, gerudert, ge….

Sehr lustig wars; natürlich gibt es im nä. Jahr eine Wiederholung der Faschings-Samstag-Party!

Hier die „Beweisfotos“:

Wenn Ihr einen Stick in die RIDERS LOUNGE vorbei bringt, laden wir Euch gerne alle Fotos im großen Format darauf… 😉