10 Jahre HCHC + Riders-Lounge

Was für eine 10-Jahres-Jubiläums-Party…

Wir möchten uns bei unseren Gästen, Freunden, Kunden, Geschäfts-Partnern und Einstellern für die Teilnahme bei unserem 10-Jahr-Jubiläum, recht herzlich bedanken.

Stellvertretend für all unserer lieben Gäste, möchten wir nur einige nennen, die uns die Ehre gegeben haben, allen voran bei Hr. Klubobmann Bgm. Mag. Klaus Schneeberger, Hr. Bgm. Ing. Manfred Rottensteiner und Hr. Pfarrer Mag. Krzysztof Lasota der uns immer bei den div. Veranstaltungen mit der Feier der Feldmesse unterstützt! – Ganz besonderer Dank gilt jedoch unseren Mitarbeitern von denen viele schon seit Beginn, also 10 Jahre, bei uns sind.

Mit Bildern auf der neuen Videowall in der großen Reithalle und in den Ansprachen wurde auf die zahlreichen Veranstaltungen der letzten 10 Jahre hingewiesen.

Hr. Bürgermeister Ing. Manfred Rottensteiner wies auf die große Bedeutung hin, dass das High Class Horse Center, aufgrund der zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren, ein bedeutender Botschafter für Weikersdorf ist und dass er sehr froh ist, die Familie Preimesberger in Weikersdorf zu haben.

Hr. Klubobmann Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger (der auch schon bei der Eröffnung vor 10 Jahren mit dabei war) bedankte sich ebenfalls für die tolle Tätigkeit, welche wichtig für die gesamte Region ist und er war sich am Beginn nicht sicher, ob sich die Oberösterreicher (Fam. Preimesberger) hier in Niederösterreich lange halten werden… aber er ist stolz, dass sie es geschafft haben sich so gut in der Region und vor allem in Weikersdorf zu integrieren und dass sie schon so lange durchhalten…

Nach einer tollen Reitvorführung, welche von den Einstellern durchgeführt wurde, ging es über zur rauschenden 10-Jahresfeier in der Riders Lounge mit Live-Musik vom Entertainer Frederik.

Bei Gratis-Bratwürstelsuppe und Gratis-Punsch sowie halber Preis bei Bier und Wein, lies es sich bis in die Morgenstunden recht gut feiern… 😉

Es war uns eine Ehre, dass Ihr mit uns gefeiert habt! – Auf die nächsten 10 Jahre!