5. Weikersdorfer BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER

Dieses Jahr hatten wir zwar mit dem Wetter Glück, dafür waren nur 8 Mannschaften gemeldet; vermutlich weil in und um Stollhof eine kleine Wanderung (Genusswandertag) als „Gegenveranstaltung“ abgehalten wurde… 😉

Das Ergebnis findet Ihr nach den Bildern…

ERGEBNIS:

  1. Platz VOLLEYPOWER (Ronald, Martina, Jonas, Sandra)
  2. Platz ANANASSAFT (Roland, Dominik, Thomas, Nicholas)
  3. Platz SCHLECHTMSCHMETTERFRONT (Marc, Marie, Daniel, Andrea, Wilton)
  4. Platz GESTÜT NEUSIEDL
  5. Platz RUBY’S DREAMTEAM
  6. Platz BLOCKWÜRSTCHEN
  7. Platz RIDERS LOUNGE
  8. Platz BLAUE SCHLÜMPFE

Die ersten 3 Plätze bekamen sehr schöne Pokale, gesponsert von der Fa. Kerschbaumer (Tophies&more), der letzte Platz bekam dafür den Hauptpreis in Form eines 100-Euro-Gutscheines von der Riders Lounge! Weiters möchten wir auch noch bei Fa. Klimatechnik Seiser (Jürgen) recht herzlich für das Sponsoring und die Mitorganisation bedanken!

Das Team Volleypower war heuer zum 1. Mal auf unserem Turnier und landeten gleich einen Sieg und verdrängten die Vorjahressieger (Ananassaft) auf den 2. Platz. Ganz entscheidend war der „Weikersdorfer Kampf“ zwischen den beiden Teams Riders Lounge und Blaue Schlümpfe (die sich teils auch auf dem Tennisplatz matchen). – Bei einem Punktestand von 19:13 für die Blauen Schlümpfe, zeigten sie sich schon so siegessicher und übermütig, dass das Spiel dann letztendlich mit einem Stand von 21:19 für die Riders Lounge beendet wurde. Dies wurde dann natürlich ausgiebigst in der Riders Lounge gefeiert… 😉

Nä. Jahr findet das 6. Bach-Volleyball-Turnier am Sa, 22.08.2020 wieder auf der Anlage des HCHC Weikersdorf statt!