Bestell- und Abholservice ab 19.02.2021

NEU – AB 19.02.2021!! – NEU  /   NEU – AB 19.02.2021!! – NEU

Bestell jetzt Deine Lieblingsschmankerl telefonisch und hol sie küchenfrisch, zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns in der Riders Lounge ab.

 

Liebe Gäste und Freunde,

auch wenn die RIDERS LOUNGE wohl noch ein Weilchen geschlossen bleiben muss. Ab 19.02.2021 sind wir jeden Freitag, Samstag und Sonntag mit unserem Bestell- und Abholservice (Take Away) für Euch da und verwöhnen Euch mit einer neuen Take Away-Karte und Riders-Lounge-Klassikern in bewährter Qualität! Macht es Euch gemütlich und holt Euch das Riders-Lounge-Feeling für zuhause!

 

Und so funktioniert’s: Die aktuelle Take-Away-Speisekarte findet Ihr unter:  https://www.hchc.at/riders-lounge/

 

Lieblingsspeisen auswählen – vorbestellen – zum Wunschtermin abholen – zu Hause genießen!

Vorbestellungen bitte ca. 1 Stunde vor Abholung per Telefon 0650 6920333

 

Heißgetränke TO GO gibt’s bei uns natürlich weiterhin, einfach vorbeikommen!

Wir vermissen Euch!

Bis bald hoffentlich! ❤

#ridersloungeweikersdorf

Keine Konsumation vor Ort –  alle Speisen und Getränke nur TO GO!

Übrigens, Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig! – Wir haben ausschließlich umweltfreundliche, kompostierbare Verpackungen! 😉