FRÜHSCHOPPEN mit dem ÖKB Weikersdorf

 

Die Feldmesse (ab 10 h) wurde wieder zelebriert von unserem Pfarrer Mag. Krystof Lasota, der uns einen Tag vor seinem Urlaub noch die Ehre gab! Das Wetter war nicht besonders gut, aber viel besser als die Vorhersage und wir konnten die Veranstaltung sogar ganz ohne Regen abhalten. Im Anschluss an die Feldmesse, spielten die „Traumpiraten“ zum Frühschoppen auf.

Dir Riders Lounge verwöhnte die Gäste mit einem Bierzeltbetrieb (Gillhenderl, knusprige Schweins-Stelzen, Wiener Schnitzerl…) und der Österreichische Kameradschaftsbund Weikersdorf mit einem großen Kuchen- und Tortenbuffet sowie Kaffee.

Den Vize-Präsidenten vom ÖKB-Landesverband NÖ, Herr Ernst Osterbauer, durften wir auch unter unseren zahlreichen Gästen, herzlich willkommen heißen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für einen sozialen Zweck in Weikersdorf zur Verfügung gestellt!

Vielen Dank an unsere zahlreichen Gäste, die uns immer wieder bei unseren Festen am Freigelände der Riders Lounge, so treu besuchen.