OKTOBERFEST mit Manuel Eberhardt

Lustig war’s wieder mit unserem Top-Musiker MANUEL EBERHARDT, der nun mittlerweile schon das 5. Mal bei unserem OKTOBERFEST aufgespielt hat und das DURCHGEHEND; auch in den Corona-Jahren zogen wir es durch, dass wir das Oktoberfest mit Live-Musik veranstalteten.

Danke an alle die uns besucht haben, und auch unserem Aufruf in Tracht zu erscheinen, gefolgt sind. Zum Essen gab’s natürlich neben den Münchner Weißwürsten mit Laugenbreze auch Martin’s STELZE die lt. Gästen sogar besser schmeckte und knuspriger war als im bekannten Schweizer Haus in Wien.

Leider wird es immer schwieriger die jungen Leute aus deren Wohnungen zu locken; keine Ahnung was der Grund ist, das diese viel weniger „unterwegs“ sind als früher… aber dank unserer Stammgäste war das Oktoberfest wieder ein voller Erfolg.